Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uwe1963

unregistriert

1

Montag, 25. April 2011, 21:05

Hallo
habe hier schon gesucht und zwei verschieden Sicherungsbelegungen gefunden aber für meinen James Cook auf Basis 207 nicht die Richtigen gefunden. Mir geht es Hauptsächlich um die Stärke der Sicherungen, weil ich umbauen will auf Flachsicherung. Sicherungskasten mit 10 Sicherungen hab ich schon gefunden.javascript:setfsmile(' (?) ')
Uwe (?) (?) (?)

Wohnort: Emlichheim DL und Bovensmilde NL

Beruf: mediator

Fahrzeug: Merc Hymer 1979 5cyl OM602.940

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. April 2011, 01:58

Die meisten hab ich im Kleintransporter buch gefunden.

f1= 15 amp
f2= 15 amp
f3= ?
f4= 15 amp
f5= 15 amp
f6= 20 amp
f7= ?
f8= 15 amp
f9= 15 amp
f10= 15 amp
f11=licht 15 amp
f12=licht 15 amp
f13=licht 15 amp
f14=licht 15 amp
f15= 15 amp
f16= 30 amp
zusatzsicherung für die beheitste heckscheibe = 15 amp

gr. Hans