Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. August 2003, 11:57

Hallo, ich habe einen Toyota Hiace lang mit <Hochdach,leider finde ich keine Möglichkeiten zum Ausbau bei namhaften Anbietern. Wer kann mir helfen?
Ich benötige vor allem einen Boden, Schlaf-Sitzbank und wenige Möbel für Gas und Wasser. vielen Dank im Voraus

Harald
Weindepot-retzer@t-online.de

2

Sonntag, 24. August 2003, 12:21

[cite]Harald schrieb:[br]Hallo, ich habe einen Toyota Hiace lang mit <Hochdach,leider finde ich keine Möglichkeiten zum Ausbau bei namhaften Anbietern. Wer kann mir helfen?
Ich benötige vor allem einen Boden, Schlaf-Sitzbank und wenige Möbel für Gas und Wasser. vielen Dank im Voraus

Harald
Weindepot-retzer@t-online.de[/cite]

Hallo Harald,


ich welcher Ecke Europas wohnst du ?



Fido

3

Montag, 25. August 2003, 07:11

Hallo Fido,

bin ich etwa zu blöd was zu finden oder so? oder hab ich da einen Anbieter übersehen. Reimo und Hymer haben mir gemailt, daß sie für Toyota nichts mehr anbieten.

Wohne in Bayern, vielleicht ist das ein Fehler?

Harald

4

Dienstag, 16. September 2003, 17:33

hallo harald,

ich habe auch vor ein paar tagen einen toyota hiace bekommen und möchte ihn über den winter ausbauen.
sollte ich keinen ausbauer finden werde ich mit einem möbeltischler vor ort mich ans werk machen und selber ausbauen.
es gibt meines wissens eine firma bresler die mal was für das auto angeboten hat, vielleicht machen die noch was?

gruss:
detlef