Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Mai 2011, 19:47

Hallo, mein neuer Bus (MB207) will noch nicht ganz so, wie ich gerne will... Deshalb suche ich jemanden im Münsterland, der Ahnung von Elektrik und Lust hat, sich um folgendes zu kümmern:

1. Das Wasser zum laufen bringen. Vermutlich bzw. hoffentlich muss man dafür nur ein neues Kabel zur Pumpe ziehen.
2. Wenn dann noch Zeit und Lust überbleibt: Die Truma reparieren.

Ich wohne in Münster, würde aber auch ein paar Kilometer fahren und den Bus vorbeibringen. Natürlich würde ich das ganze auch entlohnen, versteht sich ja von selbst ;)

Also, ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße Doro