Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:46

Hallo,
ich möchte meinen TV 32" versteckt verbauen.
Für die kleinen dinger um 19" gibt es ja alles mögliche aber nnneeeee sowas kommt mir nicht rein 8-)

Ein TV Lift mit einer Tiefe von 70 mm für 450,- € wäre im Angebot somit könnte ich ein kleines Sideboard unter einem Fenster mit einer Tiefe von 150 mm verbauen.

Ausklappen aus der Decke geht nicht Dachluke stört.
Beamer da zahl ich mich an den Lampen wegen den Vibrationen ja dämlich.
Seitlich aus einem Hochschrank rausziehen könnte der Hebelarm recht groß werden.

Hat jemand ne andere Idee?

Gruß Noding

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:20

wie so keinen LED Beamer ? da bröseln die lampen net kaput.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:22

Äääääh, hatte nicht irgend jemand vor kurzen das gleiche Problem?
Habe da was im Sinn das so was in der Regentrude verbaut wurde / allerleirauh (Magda) ihr neues kleines Fz. *grübel*

4

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:44

Hallo,
ein Tageslicht tauglichen LED Beamer mit guten Kontrast kenn ich noch nicht.
Und immmer im Halbdunkel sitzen will ich auch nicht ;-)

Danke Gruß Kai

regentrude

unregistriert

5

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:50

Zitat

Original von Mölly
Äääääh, hatte nicht irgend jemand vor kurzen das gleiche Problem?
Habe da was im Sinn das so was in der Regentrude verbaut wurde / allerleirauh (Magda) ihr neues kleines Fz. *grübel*


nöö ich wars nich...
ich schau kein fern..
magda

regentrude

unregistriert

6

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:55

@ noding
seitlich aus dem hochschrank ziehen in einer anständigen schiene klingt doch schon nach der besten idee.


(ansonsten kannste ihn ja auch an die wand hängen und bei nichtgebrauch zwischen die wäsche stapeln..)
binschonwech
magda

7

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:28

Moin,

ein TV kommt bei mir auch aus dem Schrank, die Konstruktion könnte man auch für grössere modifizieren.
Die Anderen hängen nur so an der Wand.














8

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:44

Hallo Noding.
Ich habe das folgendermaßen gelöst.
Es gibt da ein Küchenunterbaugerät das Radio, CD, DVD incl DVBT beinhaltet.
Der Bildschirm läßt sich nach unten klappen und hat glaube ich so 7 Zoll.
Befestigt habe ich es im Schrank an der mittleren Ablage. Ich habe Möbelscharniere für Schubladen verwendet und kann das Gerät nach Gebrauch wieder in den Schrank zurück fahren.
Das Gerät kostet knapp 200 Euro. Wenn Du in der Nähe eines Kauflandes bist kannst Du es bei viel Geduld auch mal für 79 Euro schießen. Da ich eigentlich nur bei Regen fernsehe ist das Teil ausreichend und Platzsparend.
Mfg Monte

the cat

unregistriert

9

Freitag, 27. Mai 2011, 09:11

okei- ihr habt also zeit zum fernsehschauen....
*lach*

10

Sonntag, 29. Mai 2011, 16:06

NENENENE....Autschn.
Bei uns gehts einfach mal drum Fernsehen zu können wenn man das wollte.....
Es ist immer beruhigend zu wissen das man Etwas nutzen könnte auch wenn man es nicht unbedingt braucht...