Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

surfingtorty

unregistriert

1

Donnerstag, 28. August 2003, 10:27

Halli Hallo alle zusammen :-)
Der torty sucht wieder mal was und wen fragt er da???
Natürlich seine Busfreunde.
Nun suche ich Blinker fürs Hochdach am Heck, kann auch ruhig mit Bremslich sein.
Kennt jemand eine Adresse oder einen Link wo man so etwas bekommt. Hat jemand so was noch daheim. Braucht jemand seine nicht mehr? Kann ich die haben wen soll ich anrufen?
macht mal ne ansage bis dann
schrauben und sägen heißt Bussi pflegen
:-)
Torty

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. August 2003, 11:10

Hi Torty,
die Dinger solltes Du eingendlich in jedem vernüftigen Autozubehör Laden bekommen.
Ansonsten Pieper Gladbeck (ich glaube Pieper.de)
Gruß ELK

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. August 2003, 11:25

Oder bei Bosch, Hella etc. pp.

www.bosch.de

www.hella.de

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. August 2003, 11:38

Hi Torty,

gugst Du hier:Jokon Leuchten

Diese Leuchten gibts eigentlich im Campingzubehör.
Grüße
Helmut:-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

5

Donnerstag, 28. August 2003, 11:42

Ich hab die Dinger auch bei mir am 508D dran.


Bei mir waren die Blinker allerdings schon zu Beginn dran. Bislang hat sich da auch noch kein TÜVtler dran gestört. Angeblich ist es aber so, daß solche Blinker nur Behördliche Fahrzeuge und Fahrzeuge im Personenverkehr montiert haben dürfen.

surfingtorty

unregistriert

6

Donnerstag, 28. August 2003, 12:21

Ja super ihr fleißigen Helferlein.
Da ist die Freude groß und der Dank noch größer
Bis dann das, denke ich sollte reichen um etwas zu finden.
Ist der Tank im Bus mal leer dann hilft auch schieben bitte sehr:-)

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. August 2003, 14:42

Wenne den tank leer hast komm ich natürlich gerne schieben:-O.
Aber vielleicht solttes Du doch besser einen in Deiner Nähe fragen!
Wegen der Zeit und so.
ELK