Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Transporter

unregistriert

1

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:52

Man hat mir in der Nacht von FR auf SA den
linken Scheibenwischerarm ganz derbe verbogen und das Wicherblatt mitgenommen.
Weil ja nun das Wetter unbeständig war (hier ibn OWL) habe ich den kaputten Wischerarm
von der linken Seite abgenommen und den rechten links hingestzt,damit ich
beim Fahren was sehen kann.Also,links Wischerarm mit Blatt,rechts nichts.
Da hat es keine viertel Stunde gedauert bei leichten Regen wo auf einmal nichts mehr ging.
Weder auf Interwall,noch auf Dauerbetrieb oder über Fußpedal mit Sptitzwasser.
KAnn da was zusammen hängen,z.B. das da kein Gewichtsausgleich war oder,oder,oder...???

Wohnort: Edertal

Fahrzeug: Opel Blitz,MantaB,OmegaB

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:55

Hallo Andre ist evtl die rechte Welle nach innen gewandert und hat sich irgenwo verklemmt?
Ansonsten mal Spannung am Motor kontrollieren.

Gruß Wilhelm
Signatur von »holidayblitz« Kann für meine Kommentare und Tips keinerlei Garantie übernehmen versuche aber nur was beizutragen wenn ich glaube helfen zu können!
www.opel-blitzschmie.de das Forum für Blitzfreunde

Sparkassenmobilist

unregistriert

3

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:40

hmmm

denke mal da haben dir die Idioten nicht nur den Arm verbogen sondern auch das innere Gestänge beschädigt
musst mal aufmachen ( amarturenbrett) und sehen was da los ist.

Sag ja immer,... Idioten gibt es,.. das gibt es garnicht


Peter

the cat

unregistriert

4

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:50

ausgeschlaghenes und jezz hinnes gestänge?