Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:53

so, immer noch, bzw. wieder. Ich suche eine Absturzsicherung fürs Kinderbett. Junior erforscht nun immer mehr die Bereich, zudenen er keinen Berechtigungsschein hat. Solch eine Absturzsicherung haben die bei Berger zwar im Katalog, iss aber wohl nicht lieferbar. Wo kann ich son Ding denn sonst noch bekommen. Die Zeit dräng, da Spanien ganz laut ruft.

Gruß Karsten

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:24

Moin Karsten,
Westfalia hat für eine solche Absturzsicherung Kunststoffhülen in die Hochdachinnenschalte eingelassen. Da wird eine Teleskopstange quer durch den Wagen hinein gesteckt. An die Teleskopstange ist ein Netz befestigt (das Netz ist als "Tasche" genäht). um unteren Bereich ist das Netz mit Druckknöfen an dem Holzbett befestigt.

Vielleicht kommst du ja mit einer Zeltstange weiter? Wenn dir Fotos helfen, sag bescheid, bzw. gib mal deine emailadresse rüber.

Andi

Wohnort: Strau

Beruf: Maschinenbauer

Fahrzeug: T2LN1 - 711D

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Mai 2011, 16:53

Sicher kann man es schöner machen...

ist aber nur ein Gepäcknetz:

Signatur von »Mike« mfg
MIKE

Der Inhalt dieses Schreibens ist nur für die Adressaten bestimmt und
frei erfunden, sowie vertraulich zu behandeln.
Rechtschreibfehler, die gefunden werden, können behalten werden.
Ich habe keinerlei Verwendung dafür.

4

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:32

Hy Karsten,

hatte Dir bei Deiner letzten Anfrage schon eins angeboten, aus der Ecke gekramt aber dann nix mehr gehört.
Maße ca 100 mal 55.

Gruß, Jens

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:49

hängematte als kindernetz befestigen - kann dann tagsüber auch draussen verwendet werden zwischen aussenspiegel und straßenlaterne oder so...

Wohnort: Strau

Beruf: Maschinenbauer

Fahrzeug: T2LN1 - 711D

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. Juni 2011, 10:49

oder einach ne Stoffbahn...
Signatur von »Mike« mfg
MIKE

Der Inhalt dieses Schreibens ist nur für die Adressaten bestimmt und
frei erfunden, sowie vertraulich zu behandeln.
Rechtschreibfehler, die gefunden werden, können behalten werden.
Ich habe keinerlei Verwendung dafür.