Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »radi8« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juni 2011, 09:12

moin moin!

the show must go on: brantho korrux glitzer silber bk 096 - - hat den schonmal jemand verarbeitet?

lässt der sich gut rollen - wegen den glitzer?

ist die qualität mit den glitzer-partikeln genauso gut (langlebig und robust) wie bei normalem lack von brantho?

soll eventuell aufs dach und auf die felgen. der rest wird wohl in einem dunkleren blau gerollt.


kaffeegrüße vom radi8

Sparkassenmobilist

unregistriert

2

Freitag, 3. Juni 2011, 09:56

den Lack speziell kenn ich nicht

aber ich kann dir sagen das selbst Lackierer sich vor Silber drücken ;-) ;-)

Silber Metallic neigt sehr zum "wolkig" werden.


Peter

  • »radi8« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juli 2011, 22:16

hab heute die felgen "versilbert"

das glitzersilber verpinselt sich wie erwartet schwierig wegen der partikel (wolkig), aber das ergebnis nach 3x streichen ist super. deckt sehr gut und wird beim verarbeiten mit pinsel im endergebnis schön gleichmäßig silber und nicht wolkig. ich kanns empfehlen.

grüße vom radi8

Wohnort: Sandesneben

Beruf: Handel

Fahrzeug: DB LP 911 - DB 508 DG

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. Juli 2011, 22:51

407 mit glitzersilber...jetzt noch ein paar strapse an die stoßdämpfer, mb-stern gegen ford emblem getauscht und du hast ne 1a transe. 8-( 8-( 8-(
Signatur von »max« online-antik.com

  • »radi8« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Juli 2011, 10:26

hier mal ein bild für alle die es interessiert:

max ist mal wieder lustig. da gabs mal im holiday-park so einen clown der hieß klappermax. hab grade mal gegoogelt den gibts immer noch!! http://klappermax.com/Zeitungsartikel.htm :-O :-O :-O

greetings radi8

http://www.youtube.com/watch?v=K-2mxxblgSI

HarunAlRaschid

unregistriert

6

Sonntag, 3. Juli 2011, 10:59

Zitat

Original von radi8
hier mal ein bild für alle die es interessiert:


Mach' doch bitte in 2 oder 3 Jahren nochmal ein Bild,
wie's dann aussieht :D

  • »radi8« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:16

Zitat

Mach\' doch bitte in 2 oder 3 Jahren nochmal ein Bild,

ist gebongt! der langzeit-test läuft. der lack macht einen robusten eindruck. ich tippe, dass es in 3 jahren noch genauso aussieht. nur nicht so sauber weil selbstreinigend.

werde die felge dirzuliebe für den test aber in 3 jahren mal putzen (aber nur die eine :-) ) kannst auch gerne vorbeikommen und das erledigen. und wenn du eh schon dabei bist... :-O

  • »radi8« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:49

@harunal:
nach 2 jahren, ungeputzt:




HarunAlRaschid

unregistriert

9

Mittwoch, 19. Juni 2013, 23:51

hier steht nix mehr-hab die Faxen dicke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (20. Januar 2015, 12:27)