Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Juni 2011, 10:29

Kennt die zufällig jemand und kann mir sagen ob da standardmäßig eine Pumpe drin ist oder nicht?
MfG René

2

Samstag, 4. Juni 2011, 11:28

nach 30sek googeln -ctw mit frischwassertank -sollte ne Pumpe drin sein da kein druckwasseranschluss dran ist ;-)
Signatur von »om« Der tot kann mir keine Angst machen , den das Leben lernt mich schon das Fürchten.


3

Samstag, 4. Juni 2011, 12:05

Zitat

Original von om
nach 30sek googeln -ctw mit frischwassertank -sollte ne Pumpe drin sein da kein druckwasseranschluss dran ist ;-)


Ja, aber beim googeln hab ich halt mehrere Beschreibungen gefunden wo dabei stand: Stromaufnahme 5 Amp bei Anschluß von externer Pumpe und max 2 Amp bei interner Pumpe. Deshalb besteht rein theoretisch die Möglichhkeit das von Haus aus nicht zwangsweise eine verbaut ist, oder?

MfG René

4

Samstag, 4. Juni 2011, 12:29

gut... hab jetzt doch noch ne Beschreibung gefunden aus der hervorgeht das eine Pumpe integriert ist...
Thread kann geschlossen werden...
Danke