Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »flott.weg« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: MB 309 James Cook

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2011, 21:23

hat wer DEN tip? müßte bei zeiten mal das hochdach meines james cook reinigen. der zahn der zeit hat seine spuren hinterlassen. was gibt der hiesige markt her?

danke
jan

wulfmen

unregistriert

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 07:00

ui.gutes thema
der ellte wird ontop auch etwas<<dunkelweiss<< bis <<hellschwarz<<

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 07:03

da gibts dann den Kalle :-O mußt du Fragen fragen :-O

Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:18

grünen seifenstein! giebt es auch von anderen in supermarkt edeka" dockter beck "ist aber nicht so fein und ergiebig,holt aber die scharzen streifen ohne große mühe von lack!
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:11

IROX Kunsstoffreiniger....aber schnell mit viel Wasser nachspülen.

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:03

Einfacher lackreiniger und dicke Oberarme &tuete
Signatur von »om« Der tot kann mir keine Angst machen , den das Leben lernt mich schon das Fürchten.


7

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:52

Zitronensäure, gibt's auch als Pulver zu kaufen.

8

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:06

Teufelsreiniger, aber drauf achten -gibt es für Felgen, Alu, Motoren etc.

Und guuut abspülen, gibt sonst weiße Flecken (ähnlich!!! Kalkablagerung)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:45

Ich reinige im Moment alles mit diesen Oxireinigern wie "Vanish".
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

Wohnort: Salzburg

Fahrzeug: Mb 307D, Golf I u. IV

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 11. Juni 2011, 09:30

Hollu LKW-Shampoo, verdünnt aufsprühen, kurz einwirken (nicht eintrocknen) lassen u. gut abwaschen. Lackversiegelung wäre danach empfehlenswert.

Tauchteddy

unregistriert

11

Samstag, 11. Juni 2011, 11:05

LKW-Waschanlage.