Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »pari« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: wattenbek

Fahrzeug: MB 608 hochlangundjetztmit H

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juni 2011, 10:35

Hallo zusammen,

am Pfingstwochenende hatten wir nun endlich die Gelegenheit unsern neuen Einzuweihen. :-) Bei solchen \\\"Partys\\\" kommen dann ja auch immer ein paar Mängel zum Vorschein. ;-( Möchte hier mal mit der Toilette anfangen. Wir haben eine Dometic VT-2500 Vakuumtoiltte die zum einen Schweinelaut 8( ist und dann leider auch nicht wirklich ein Vakuum aufbaut. Hat jemand so ein Ding verbaut? Kann ich die Pumpe/BaseStation BaseStation auf Schaumstoff/Gummi einbauen? Momentan sitzt das ding einfach auf dem Holzboden und verteilt den Lärm großzügig.&koppannewand &koppannewand Rentiert es sich den Raum mit Schaumstoff oder ähnlichem auszukleiden? Im Moment ist der Abfluss von der Toilette zum Entsorgungsbehälter mit HT-Rohr gebaut. Da gibt es ja ne Menge Möglichkeiten für Lecks. :-/ Da sollte ich doch eigentlich auch ein flex-Schlauch nehmen können, oder?
Freu mich über jeden Tipp :-O
Signatur von »pari« Let’s be realistic. Try the impossible! (CHE)
gruss
pari