Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »1983 307d« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Salzburg

Fahrzeug: Mb 307D, Golf I u. IV

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2011, 21:50

Was kann das sein? Mein Kühlschrank macht alle 3min (bei 230V) ein Geräusch, was von hinten kommt. Bei Gas-Betrieb kommts nicht so oft. Hort sich wie ein Ventilator an.

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2011, 22:03

fileicht ein lüfter hinterm kühli verbaut mit einem temperatur fühler der den lüfterbei zu grosser hitze ein schaltet ?

sowas gabs schon serien mäsig und zum nachbau vom hersteller.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »1983 307d« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Salzburg

Fahrzeug: Mb 307D, Golf I u. IV

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Juni 2011, 22:09

Weil sich da Nachbar schon beschwärt hat, dass das so laut wäre.

Wohnort: Edertal

Fahrzeug: Opel Blitz,MantaB,OmegaB

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 20. Juni 2011, 22:34

Ich würde einfach mal das Lüftungsgitter abschrauben und nachschauen, evtl hat der Lüfter einen Lagerschaden.
Normalerweise baut man da ja möglichst leise Lüfter ein.
Gruß Wilhelm
Signatur von »holidayblitz« Kann für meine Kommentare und Tips keinerlei Garantie übernehmen versuche aber nur was beizutragen wenn ich glaube helfen zu können!
www.opel-blitzschmie.de das Forum für Blitzfreunde

5

Dienstag, 21. Juni 2011, 06:17

Das war bei meinem 406er auch, da hing ein Kabel am Propeller und hat richtig Radau gemacht.