Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

duffy23

unregistriert

1

Freitag, 24. Juni 2011, 13:51

tach!
da ich einen dieser fies rostenden 2000er sprinter habe muss ich dringend am unterboden was machen. es gibt keine durchrostungen, aber akuten handlungsbedarf. muss auf jeden fall abschleifen, rostwandeln und neuer schutz drauf.
suche dafür eine grube im großraum berlin bzw norddeutschland um die arbeiten bequem erledigen zu können. strom und wasser sollten vorhanden sein.

da ich es noch nie gemacht habe (v.a. hohlraumversiegelung) wäre auch mithilfe oder gleich jemand professionelles interessant dem ich das auto 3 tage hinstelle. vermutlich scheitert das aber am geld und z.b. die firma müsste schon SEHR vertrauenswürdig sein...

wegen dem schäbigen stahl will ich es definitiv gründlich, komplett und ordentlich machen, dass erstmal ne weile ruhe ist.
weiß jemand was?

wulfmen

unregistriert

2

Freitag, 24. Juni 2011, 14:14

wenn du zeit hast,fahr nach ankershagen
da bist du und dein bus in guten händen
wulf