Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Juni 2011, 14:44

Moin zusammen!

Nachdem ich meinen traumhaft-gelben MB 308D Postkögel die letzte Zeit ein wenig saniert habe, will ich jetzt anfangen, ihn mir zum Wohnmobil auszubauen. Irgendwie ist das alles so viel und so Neuland und ich hänge mich immer wieder selbst auf - weil: is ja alles so komplex.:-) Gibts hier in oder bei Hamburg vielleicht Leude, die damit etwas routinierter sind als ich und Lust haben, das ein oder andere Problem einfach mal mit mir zu bequatschen? Machen will ichs schon selbst - wovon ich träume ist also "mentale Starthilfe". Was sagst Du? - meld Dich! - ich freu mich!

Grüße

Daniel

2

Freitag, 24. Juni 2011, 15:05

Moin,
Wo in Hamburg wohnst du denn (?),
Mentale Starthilfe ;-) kann ich geben, Elektrik, Gas, Wasser kein Problem.
Habe jetzt zwar Weißware,
aber zwei eigens selbstgebaute konnte ich auch mal mein eigen nennen,
als ich noch Zeit hatte
Signatur von »Joe 60« Gruß aus HH Moorfleet
Joe 60

3

Freitag, 24. Juni 2011, 15:36

Moin Joe!

Cool-schnelle Antwort! Vielen Dank schonmal! Ich hab Dir gerade ne Email geschickt - freu mich, wenn wir bald mal quatschen.

Grüße aus Stapelfeld

Daniel

Zitat

Original von Joe 60
Moin,
Wo in Hamburg wohnst du denn (?),
Mentale Starthilfe ;-) kann ich geben, Elektrik, Gas, Wasser kein Problem.
Habe jetzt zwar Weißware,
aber zwei eigens selbstgebaute konnte ich auch mal mein eigen nennen,
als ich noch Zeit hatte

- Editiert von GG am 24.06.2011, 15:43 -

4

Freitag, 24. Juni 2011, 15:47

Moin GG
&ygpm ,
Signatur von »Joe 60« Gruß aus HH Moorfleet
Joe 60