Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juli 2011, 19:16

Hallo Leute,

ich möchte euch mitteilen, das es einen fantastischen Schrauber in Hattingen gibt. Hatte tierisch Ärger mit meiner Servolenkung. Die erste Werkstatt hat mir viel zu viele Euronen abgeknöpft und es nicht repariert. Die zweite Werkstatt hat mich wochenlang hingehalten um mir dann zu sagen, das sie das doch nicht reparieren kann. GRRRRRRR. War kurz davor den Bus zu verkaufen, doch dann kam der rettende Tip von unserem Mölly, der da sagte:" Versuch´s doch mal bei Tom Nowak in Hattingen." OK,kurz telefoniert, Termin gemacht und hingefahren.
Innerhalb von wenigen Wochen waren alle Probleme die ich hatte erledigt, frischer TÜV war drauf und bin gestern von der ersten Tour von der Fusion super super zurückgekommen. Also hiermit möchte ich mich verbürgen für Tom und seine Arbeit. Er hat selbst zwei Busse vor der Werkstatt stehen und ist mit dem Herzen dabei. Also, bitte merken und verbreiten.
Die Nummer gebe ich sehr gerne weiter.

Danke für´s Lesen und allzeit gute Fahrt.

LG

Lars

Sparkassenmobilist

unregistriert

2

Montag, 4. Juli 2011, 19:45

:-O

am Thema vorbei....

aber ich hab dein Auto gesehn auf der Fusion :-O

zu thema : Sei froh,... leider werden ältere Autos gerne zu Schrott erklärt weil keine Stecker zur Fehler auslesen vorhanden ist. Richtige Schrauber werden genauso rar wie unsere Autos

Peter

3

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:42

Hey Peter,

ich deins man auch. :-) War ich froh das Dach über dem Kopf zu haben. Gibt ja schon megafotos.

Zurück zum Thema: Genau deshalb wollte ich den Tom hier supporten, grade in NRW gibt es nicht so viel Schrauber glaube ich.

K.Oelsch

unregistriert

4

Mittwoch, 6. Juli 2011, 00:22

wenn gewisse leute den platz und ne halle hätten... in nrw... bzw köln...

schön das dir geholfen wurde !

mfg daniel

5

Mittwoch, 6. Juli 2011, 06:33

Zitat

Original von woo-de
.... dann kam der rettende Tip von unserem Mölly.....
.... Also hiermit möchte ich mich verbürgen für Tom und seine Arbeit....
Also, bitte merken und verbreiten.
Die Nummer gebe ich sehr gerne weiter.

Danke für´s Lesen und allzeit gute Fahrt.

LG

Lars

Ich glaube das wird ihn sehr freuen!!

Wie wäre es denn mal mit einer Liste,
wo Regional abhängig Werkstätten aufgelistet werden,
die sich noch mit unseren Bussen auskennen und die man
empfehlen kann.
Quasi eine Liste (bzw. Thread), die vom MOD editiert wird (so, das sie nicht versabbelt wird),
ggf. auch wo dann auch der Tipp-Geber angeführt wird, damit man einen Ansprechpartner hat?
So hätte jeder einen überschaubaren Nutzen daran,
auch wenn man gerade auf Tour ist und nicht zu seinem heimatlichen Vertrauensschrauber fahren kann!!!


Ps.
Da wo ich mit Tipps o.ä. helfen kann, da helfe ich immer gerne :-O

6

Mittwoch, 6. Juli 2011, 06:53

Zitat

Original von Mölly

Zitat

Original von woo-de
.... dann kam der rettende Tip von unserem Mölly.....
.... Also hiermit möchte ich mich verbürgen für Tom und seine Arbeit....
Also, bitte merken und verbreiten.
Die Nummer gebe ich sehr gerne weiter.

Danke für´s Lesen und allzeit gute Fahrt.

LG

Lars

Ich glaube das wird ihn sehr freuen!!

Wie wäre es denn mal mit einer Liste,
wo Regional abhängig Werkstätten aufgelistet werden,
die sich noch mit unseren Bussen auskennen und die man
empfehlen kann.
Quasi eine Liste (bzw. Thread), die vom MOD editiert wird (so, das sie nicht versabbelt wird),
ggf. auch wo dann auch der Tipp-Geber angeführt wird, damit man einen Ansprechpartner hat?
So hätte jeder einen überschaubaren Nutzen daran,
auch wenn man gerade auf Tour ist und nicht zu seinem heimatlichen Vertrauensschrauber fahren kann!!!


Ps.
Da wo ich mit Tipps o.ä. helfen kann, da helfe ich immer gerne :-O



Hi Mölly,
gute Idee!
Grüße 8-)

7

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:33

Gab es nicht irgendwo solch eine Übersicht???
Frage an die Moderation.

Hey Mölly,

dir sei speziell gedankt. Stell dir vor ich hätte meinen Schaaaaatz verkauft.
Ts Ts Ts Ts........

Gruss

Ich

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:18

Zitat

Original von woo-de
Gab es nicht irgendwo solch eine Übersicht???
Frage an die Moderation.

Hey Mölly,

dir sei speziell gedankt. Stell dir vor ich hätte meinen Schaaaaatz verkauft.
Ts Ts Ts Ts........

Gruss


Moin,

vielleicht meinst Du
das hier
Wir denken drüber nach, es darf nur nicht noch mehr Arbeit machen ;-)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.