Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:19

Hallo ihr alle,

habe ja schon im Markt gepostet, dass ich Probleme mit meiner Thetford habe (Öffnung auf der falschen Seite....).
Meint ihr, dass zur Not ein Umbau erfolgsversprechend sein könnte? Oder sollte ich Angst haben, dass dann etwas undicht wird?

Viele Grüße

Sören

wulfmen

unregistriert

2

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:24

kannst du deine frage etwas präzisiern,sonst fält mir nur die antwort" nö,das geht schon" ein
wulf

3

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:39

Also, wenn ich mir die Zeichnungen:
http://www.produkte24.com/cy/campingmarkt-4955/frankana-ersatzteil-und-servicekatalog-2009-2010-25099/seite-55.html
http://www.produkte24.com/cy/campingmarkt-4955/frankana-ersatzteil-und-servicekatalog-2009-2010-25099/seite-56.html
und
http://www.produkte24.com/cy/campingmarkt-4955/frankana-ersatzteil-und-servicekatalog-2009-2010-25099/seite-58.html
ansehe, dann ist der seitenverkehrte Einbau nicht möglich.

Da passt dann so einiges nicht mehr zueinander.
- Editiert von Schneckchen am 06.07.2011, 16:50 -
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

4

Mittwoch, 6. Juli 2011, 17:31

Sorry Wulfmen....

Problem ist, dass meine Toilette die Serviceöffnung auf der falschen Seite hat. Wenn ich die so einbauen würde, könnte der Tank nicht herausgezogen werden... Die Zeichnungen von Schneckchen könnten vlt. helfen. DANKE!