Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vario Hans

unregistriert

1

Samstag, 16. Juli 2011, 12:06

Hallo BusFreaks,

&weisse-fahne1 HILFE &weisse-fahne1, brauche gaaanz dringend jemand der meinen Motorradträger - baldmöglichst - umbauen kann (Schlosserarbeiten) sonst kann ich nicht i.d. Urlaub fahren 8-(

Für alle Tips und Hinweise (Firmen/Privat) bin ich äußerst dankbar &blumen1 - mein Urlaub &telsesurf &telsesurf &telsesurf ist in äußerster Gefahr 8-(

Raum Süddeutschland bevorzugt, fahre aber auch gerne viel weiter wenns jemand bald machen könnte

Grüße

Hans

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2011, 17:08

stell doch mal bilder rein und sag was gemacht werden mus.
dan weis man mehr um was für arbeiten es sich handelt.

und was für ein fahrzeuch es ist.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Samstag, 16. Juli 2011, 18:25

Und Süddeutschland fängt unterhalb der Elbe an 8-)
Wenn Du das konkretisieren könntest, würde sich bestimmt jemand angesprochen fühlen.
Viel Glück aus dem Norden.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Martini

unregistriert

4

Samstag, 16. Juli 2011, 19:11

Die Grenze liegt in der Elbmitte-nicht das es deshalb wieder "Krieg" gibt! :-O

5

Samstag, 16. Juli 2011, 21:39

Zitat

Original von Martini
Die Grenze liegt in der Elbmitte-nicht das es deshalb wieder "Krieg" gibt! :-O


8-) Hab ich was nicht mit bekommen? 8-)
Es gibt 2 Möglichkeiten zum Thema Elbmitte 8-(.

Aber wir wollen Hilfe für den Hans und nicht das Thema zersabbeln ;-)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 16. Juli 2011, 22:46

hab einen..der war am elltee dran.
wenn interesse, stell ich 'n foddo ein.
kostikowsky : 200 euronen

ah soo, träger liegt nähe elbmitte, sozusagen im
widerständischen wendland. und verschicken tu
ich nich, too big.

sach an

der trägerärpi

.
- Editiert von ärpe am 16.07.2011, 23:04 -
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Vario Hans

unregistriert

7

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:17

Zitat

Original von ärpe
hab einen..der war am elltee dran.
wenn interesse, stell ich 'n foddo ein.
kostikowsky : 200 euronen

ah soo, träger liegt nähe elbmitte, sozusagen im
widerständischen wendland. und verschicken tu
ich nich, too big.

sach an

der trägerärpi

.
- Editiert von ärpe am 16.07.2011, 23:04 -


Hi ärpe, ich sach mal an,

danke für Dein Angebot, leider müsste der auch angepasst werden - und das ist mein eigentliches Problem.
Eigentlich hab ich ja schon was - aber das Teil müsste noch modifiziert werden damit es passt. Ich bräuchte nur einen versierten Schlosser der nicht nur Gartentüren und Geländer bauen kann.

Nun einige PN´s sind schon eingetrudelt vielleicht passt was - weitere Tips jederzeit willkommen.

Hans