Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Woiza-Bua

unregistriert

1

Dienstag, 9. September 2003, 10:55

Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich günstig an beschichtetes Pappelsperrholz für den Möbelbau rankomme? Suche einen grau gesprenkelten Ton, so wie bei Granit. ZEG hat es nicht, nur das rohe Sperrholz und dann Schichtstoff zum selber draufpressen. Ist zu aufwendig und teuer. Ach ja, in der Nähe von Stuttgart sollte es auch noch sein.... Ich weiß, das ist die Quadratur des Kreises... 8o)8o)8o)

Gruß,
KD, der sich über jeden Tip freut ;-)

Stefan O 302

unregistriert

2

Dienstag, 9. September 2003, 14:24

Hallo

schau mal bei www.dekorplatten.de da habe ich meine Platten gekauft. Die machen dir bestimmt auch welche nach deinen Vorstellungen, es könnte nur ein Mengenproblem werden

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. September 2003, 23:41

Hallo Stefan,
Respekt,
hab mir gerade Deine Seite angeschaut und deinen \"Busbau\" mal gegeben.

weiviele Tage hattest Du einen Muskelkater ??:-O:-O:-O:-O

tolle Story, und schön aufgebaut.
lediglich das Rot der schrift war etwas schlecht zu lesen..
gruß Schteffl
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will