Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. September 2003, 10:13

Hallo zusammen!

Kennt vielleicht jemand von euch so ein Badezimmerschloss? Hab schon einige Campingkataloge durch, aber leider nichts gefunden.



und von Hinten



auf der anderen Seite der Tür ragt nur ein schwarzer Drehknopf raus.
Mein Schloss ist leider abgebrochen und alle die ich bis jetzt gefunden haben passen nicht in das alte Loch.. will kein neues Loch bohren :=(

Stefan O 302

unregistriert

2

Mittwoch, 10. September 2003, 10:27

Such mal bei www.ghe.de die Rufnummer raus und ruf einfach mal an ! Aber nicht wundern : GHE = Happich !

3

Mittwoch, 10. September 2003, 10:52

*ggg* auf die gloreiche Idde, dass GHE der Firmenname ist bin ich natürlich wieder a mal nicht gekommen

sorry und danke für tip *schäm*

4

Mittwoch, 10. September 2003, 14:06

Wow! Wenn das Schloss schon so groß ist, wie groß
mag da erst das ganze Badezimmmer sein?!? :=-


Gruss
Klaus

CB-Globetrotter

unregistriert

5

Mittwoch, 10. September 2003, 16:07

Muß gleich noch mal wech nen neuen Monitor holen.
Reicht da ein 30\"?
*gg*
Gruß Jörg

6

Mittwoch, 10. September 2003, 16:11

na wenigstens konnte ich euch ein wenig erheitern :-o
(wenn auch unbeabsichtigt)

MB608Treiber

unregistriert

7

Mittwoch, 10. September 2003, 16:18

Ja, das konntest Du!

Nächstes Mal machst Du aber ein Bilderrätsel daraus!

Tschööö Jörn

(Du kriegst die Tür nicht zu :D:D)

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. September 2003, 16:30

Musst aber aufpassen, dass du das zulässige Höchstgewicht mit dem schloß nicht überschreitest...:-O:-O:-O
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will

9

Mittwoch, 10. September 2003, 16:56

Dankedanke! werd mir eure Ratschläge zu herzen nehmen :-P:-P:-P:-P

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. September 2003, 22:22

... aber Du hast uns immer noch nicht erklärt wieviel quadratmeter Wohnfläche dei Schloss hat...

*schnellduckundweg*8o)8o)8o)
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will