Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Axel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hohenstadt

Beruf: Selbst und ständig

Fahrzeug: Busless

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. August 2011, 08:38

Hat jemand Erfahrungen mit einem Reimo Aufbau? Evtl. bekannte Schwachstellen.....?
Meine bessere Hälfte liebäugelt mit sowas, weil Ihr der Clou zu groß ist 8-( 8-( 8-(
Signatur von »Axel« ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. August 2011, 10:52

Hi Axel, ich wüßte nicht das Reimo fertige Aufbauten ausgeliefert hätte.

Es gab eigentlich immer nur "Umrüstsätze" zum Selbst Ein - Ausbau.

Um welche Basis handelt es sich denn? Gibt es schon nähere Infos?
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. August 2011, 11:02

Hi Axel, du kennst doch eine mobile Wohnmobilwerkstatt in einem LP, mit kleinem Anhänger, und kleinem Cäptn oder? ;-) :-O
Wenn ich nicht irre, ist der LP einer der ersten Reimo-Ausbau...

Andi

  • »Axel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hohenstadt

Beruf: Selbst und ständig

Fahrzeug: Busless

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. August 2011, 11:08

Arghh, hab mich getäuscht, nicht Reimo, sondern der hier
Motorhome&segment=Motorhome&minFirstRegistrationDate=1991-01-01&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&minPrice=5000&maxPrice=7001&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1
Signatur von »Axel« ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. August 2011, 11:12

...hmmm, da fehlt aber was in der URL ;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

  • »Axel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hohenstadt

Beruf: Selbst und ständig

Fahrzeug: Busless

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. August 2011, 11:41

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=140659146&__lp=5&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&minPrice=5000&maxPrice=7001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&categories=Alcoves&categories=Integrated&categories=VanMotorhome&categories=PartlyIntegrated&minConstructionYear=1992&maxConstructionYear=1993&lang=de&pageNumber=3
Signatur von »Axel« ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. August 2011, 12:26

Hallo Andi,
Nein das gibt es so nicht mehr.

Hab meine Gründe warum.
( das hat aber absolut nix mit Axel zu tun, nicht daß jetzt jemand auf falsche Gedanken kommt.)
Es war letztendlich durch absprung einiger Kunden unwirtschaftlich geworden, daher - Ende
Dafür fahr ich jetzt ein größtes Auto mit richtig Bumms.

Ich muß halt Geld verdienen, weil ich mit einer deutlich größten Anschaffung liebäugle.
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. August 2011, 23:11

Verdammte Autokorrektur im iPhone...

Eigentlich wollte ich kein Suaheli schreiben - naja egal.

Ach ja, für diejenigen, die mich gefragt haben was denn ein Auto mit richtig Bumms ist,
Es ist ein 4 Achser MAN TGA. 36-430 :-)
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will