Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Holzwurm« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Biblis

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. August 2011, 10:51

Hallo Leute. Wie ihr ja wist wird nächstes Jahr der Analoge Sendebetrieb des Astras eingestellt.
Die Ausrichtung der Schüssel dürfte damit etwas fummeliger werden. Bisher erledige ich das mit einem Analogreceiver. Nun meine Überlegung für die Zukunft, einen vernünftigen Saatfinder anzuschaffen. Wie sind hier Eure Erfahrungen welcher taugt etwas .Gruß Klaus

Wohnort: Chillan

Beruf: Auswanderer

Fahrzeug: MB 508d

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. August 2011, 11:10

Hallo Klaus , alle neuen Digitalen Reciver zumindest die ich in der hand wie auch zu Hause und im Womo habe , haben eine Findfunktion zum einen ein immer lauter werdender Ton wie auch eine Anzeige (Balken) der dir dann Anzeigt wenn Du dem Satelitten nahe kommst ( Anzeige laufender Balken , Ton , und Anzeige in Prozent haben alle 3 meiner Digitalen Reciver unterschiedlicher Hersteller die ich in Gebrauch habe


gruß

Wohnort: Seligenstadt

Fahrzeug: Clou 670P

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. August 2011, 19:30

Holzwurm, schau mal bei maxview, die haben einen Receiver mit dem klappt die Suche ganz fix. Balken und Zahlen zeigen die Stärke des Sat!
Gruß Gerd

Sparkassenmobilist

unregistriert

4

Dienstag, 9. August 2011, 21:51

;-(

zum Thema Satfinder sag ich hier garnix mehr... 8-( 8-(


Peter