Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. September 2003, 16:57

Mein Boiler ist geplatzt,aber nicht weil es im Sommer so kalt war, wer hat Bezugsquellen für so etwas, gerne auch gebraucht.
Eingebauter Typ ist von Truma, kann aber auch anderes Fabrikat sein. Brauche auch den entsprechenden Einbausatz.
Wer kann mir hier helfen?

mfg HaJoLo

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. September 2003, 19:07

Hi Hajolo,

frag mal Fido, der hat immer was da. Wird sich bestimmt melden.

Grüssle
Helmut:-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Silberpfeil

unregistriert

3

Sonntag, 14. September 2003, 19:23

Zu Truma habe ich auch beziehungen ! Bekomme das neu orginal verpackt zu gutem Preis ! Ohne rechnung !

Grüße silva !

MB608Treiber

unregistriert

4

Montag, 15. September 2003, 09:07

Ich hätte auch noch 2 gebrauchte rumliegen. So, das hast Du nun von Deinem Hilferuf! Neue und gebrauchte, nun suche mal schön aus!:D:D

Tschööö

Jörn

Wie der Zufall es will, beide sind weg, wusste gar nicht das die so begehrt sind!

Jörn
- Editiert von MB608Treiber am 15.09.2003, 14:07 -

fernweh60

unregistriert

5

Mittwoch, 17. September 2003, 21:56

Hallo Jörn,
warum sagst Du das nicht gleich? Ich suche doch einen Boiler.
Gruß,
Stefan;-)