Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. August 2011, 19:12

Mein MB 307/ WoMo ist auf vier Personen zugelassen. Kann ich ihn auf fünf Personen zulassen, wenn er auch fünf Sitzplätze hat? Der Bus ist ein Oldtimer und die hinteren (drei) Plätze sind von der Gurtpflicht befreit. Wenn das geht, wie und wo lasse ich das ändern?
LG und Danke schon mal

Tauchteddy

unregistriert

2

Samstag, 27. August 2011, 19:31

Wenn, dann beim TÜV. Nee, Leipzig? Neufünfland? Dann Dekra ...