Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

the cat

unregistriert

1

Samstag, 27. August 2011, 19:31

hab zwar die suche gefragt aber nix gefunden:
nur als nebenbei tip:
ein gar nich mal so seltenes problem bei standheizungen sind defekte, interne wasserpumpen.
das problem zeigt sich durch eine einwandfrei anlaufende heizung, die dann aber nach 1 min wieder aushaltet, und kalt nachläuft.
(überhitzung!)
oft tauscht man dann für teuergeld die ganze heizung.
ich hab bei meiner webasto auf das steuerkabel einfach eine umwälzpumpe ausm reisebus draufgeklemmt- hat 10 jahre funktioniert- allerdings gingen die externen wapus 3 mal kaputt.
kosten aber ca. 30 euro per stück gebraucht. gut sind auch die umwälzpumpen der mercedes pkw.