Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DonPhilipe

unregistriert

1

Montag, 29. August 2011, 19:47

Hallo Leute,
ich suche für mein B540 aus 81 die Unterlegprofile für die rundumlufende Zierleiste. Also die breite Alu - Leiste die den Blechstoß überdeckt.

Die Leistenfüller für die Zierleiste glaube ich bei Frankana.de gefunden zu haben aber nicht das Unterlegprofil.

Für heiße Tips bin ich dankbar!

Der Philip
- Editiert von DonPhilipe am 29.08.2011, 19:53 -

DonPhilipe

unregistriert

2

Montag, 29. August 2011, 19:52



Die breite Leiste die blau und beige "trennt"

3

Montag, 29. August 2011, 20:18

Hallo Philip,

denke mal, das sind ganz einfache Kotflügel-Keder.

Gruß
Kaos
Signatur von »Kaos« In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.
George Orwell

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. August 2011, 20:18

...da wirst Du wohl um eine Anfrage beim Hymer-Händler (Dallwitz/Hoppegarten) nicht herum kommen.

Da diese "Bauchbinden" doch sehr speziell sind.

Habe übrigens auf eine Anfrage meinerseits dort erfahren, dass es für meinen Bj. 88 keine Kantleiste mehr passend gibt.(Alkovenschaden durch "Baumberührung in Italien);-)

Achso:

Caravan Center Matner
Alte Berliner Straße 111
D - 15366 Hoppegarten
Tel. 03342 396 58-0
Fax 03342 396 58-4

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 09.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 09.00 bis 14.00 Uhr
Sonntag ist Schautag
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

5

Dienstag, 30. August 2011, 11:26

Frag mal bei http://www.ruegg.de/ an. Musst aber ein wenig Geduld auf die Antwort haben.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

DonPhilipe

unregistriert

6

Dienstag, 30. August 2011, 18:51

Velen Dank!
Ich warte mal die Antwort ab...