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1

Donnerstag, 1. September 2011, 17:39

wie werden die an den balken fest gemacht?

nieten? is doch ekelig ( alu+stahl..nene..aber... stahl nieten?)

punktgeweisst? (waren sie glaube ich orginal. Oder?)

und dann nach unten ms-polimeer dazwischen?

freu mich ueber tips und so...

jim

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

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2

Donnerstag, 1. September 2011, 23:23

is für ne tür aber geht ja überall ähnlich: http://www.youtube.com/watch?v=bRp2vOz8Mtk

teil 2 und 3 natürlich auch angucken, besonders 3

viel erfolg!

grüße vom radi8

3

Freitag, 2. September 2011, 09:42

oha ich meine vom cassie..
die aussen vom rad. und vom radkasten nach hinten.....

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Beruf: en retraite

Fahrzeug: 814er Koffer

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4

Freitag, 2. September 2011, 22:42

...das machst alles genau so :-)
schau mal
http://www.youtube.com/watch?v=Pp-07Ru1NGQ&feature=related

gruss cetse
- Editiert von cetse am 02.09.2011, 23:46 -
Signatur von »cetse« ALLEIN...allein ist alles leichter...so easy
zu zweit ist´s auch nicht schlecht

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

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5

Samstag, 3. September 2011, 10:58

mit teil 3 meinte ich das hier: http://www.youtube.com/watch?v=mkbDpGCR6eI&feature=related

du kannst vorspulen auf 1.19 weil du keine aussparung für die schiebetür brauchst (ausser du hast ein sondermodell mit schiebetür hinten am radkasten :-) )

reparaturbleche werden überall am auto so befestigt wie in dem video. falls du gar nicht klarkommst, lade mal ein foto hoch.

www.picr.de größe des fotos: mobile endgeräte

viele grüße vom radi8