Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wulfmen

unregistriert

1

Montag, 19. September 2011, 11:00

ich hätt mal ne frage zum thema technik abteilung pkw mit stern..
der w124 hat das bekannte problem,das die weichmacher aus den isolierungen entschwinden und somit entstehen störungen oder das fahrzeug ist nicht mehr fahrbar
angeblich solln ersatz über 1000 euro ohne einbau kosten
eigentlich grund,so ein feines auto nicht zu kaufen
daher die frage..kennt ihr jmd,der in der lage ist,das ding herzustellen?

(sollte das thema hier völlig fehl am platze sein,verschiebt es bitte ,liebe heinzelmods :-) )

wulf

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freibeuter

Fahrzeug: DB Bus

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. September 2011, 11:26


- Editiert von Asmara am 20.09.2011, 10:42 -
Signatur von »Asmara« Jetzt in Australien www.Wunderbruecke.com

Martini

unregistriert

3

Montag, 19. September 2011, 12:35

Bei mir in der Nähe gibt es einen Spezi für gebrauchte W124er Teile-kann bei Bedarf gerne mal fragen was da ein Kabelbaum kosten soll! AHK schon gefunden?
Persönlich habe ich aber noch nicht von diesem Problem gehört und es fahren viele meiner Bekannten W124er Kombis-kann also nicht sehr häufig auftauchen.

wulfmen

unregistriert

4

Montag, 19. September 2011, 18:14

martini.doch das is n bekanntes phänomen
noch keine ahk am auto,aber wenn ich morgen früh fleissig bin,ändert sich das
lg wulf