Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flyingbird

unregistriert

1

Donnerstag, 22. September 2011, 16:26

wir sind in fes. ich und mein marok. freund mit unserem bremer.
in marokko immer genuegend kuehlwasser nachfuellen, an alle die hier her wollen im sommer!!

hat jemand erfahrung wie viel in marokko das schweissen und die arbeit kostet

windlauf unter der windschutzscheibe muss erneuert werden und brett beim beifahrereinstieg.

danke fuer jeden beitrag

Wohnort: München

Fahrzeug: Mercedes 608D

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. September 2011, 17:15

Traue mich ja noch gar nicht zu antworten, da selber noch neu.
Aber mir stellt sich schon die Frage, ob es sinnvoll ist, in Marokko die ganze Karre renovieren zu lassen. Ihr habt ja jetzt 950 für den Motor und 100 fürs Einbauen ausgegeben (anderer Trööt, hoffentlich läuft die Fuhre), ist es da nicht besser, die weniger wichtigen Dinge zurück zustellen? Ich meine, Windlauf und Einstieg sind ja jetzt keine Sache, weswegen man nicht weiterfahren könnte. Oder täusche ich mich da? 8-)
Lieber erstmal in den heimatlichen Hafen. :-O
Falls ihr erst aufgebrochen seid und plant, noch lange unterwegs zu sein, ja, dann ja. Aber sonst?

Slarti