Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flyingbird

unregistriert

1

Samstag, 24. September 2011, 12:26

Hallo,
hat jemand eine ungefaehre preisvorstellung wieviel das schweissen und die Teile in marokk. werkstaetten kosten?
es handelt sich um den windlauf,der am durchrosten ist und das Einstiegsbrett wenn man die Beifahrertuere aufmacht.
Fuer Adressen rund um Fes dankbar.
Liebe Greusse aus dem Sueden

the cat

unregistriert

2

Samstag, 24. September 2011, 13:07

hatte ich da nicht vor n paar tagen schon mal geantwortet? such mal...
die werkstatt "aziz" ist in midelt. allerdings halt...bleche + farbe mitbringen. arbeitsqualität scheisse.
ansonsten in fez den "anderen" aziz fragen- geb die nummer per pn wenn gewünscht.
rechne mit 200 dh am tag all inclusive,plus lackierer noch mal 500
- Editiert von the cat am 24.09.2011, 13:18 -

mb409dgrenzlandcapri

unregistriert

3

Dienstag, 27. September 2011, 08:54

Also unterwegs würde ich nichts schweißen, wenn es nicht unbedingt für die Stabilität und das Weiterfahren notwendig ist.

Den Einstieg würde ich provisorisch mit einem Holzbrett reparieren und den Windlauf mit GFK (Gaffa Tape, Sikaflex und GFK dürfen in keinem Busgepäck fehlen ;) ).

Lass' die Sachen lieber RICHTIG machen wenn Du wieder zurück bist - das spart Geld, Nerven und wer macht schon alles gerne 2x?

Wohnort: schauenstein

Fahrzeug: mercedes 813

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. September 2011, 19:02

hallo...ich wüsste jemanden der sehr gut ist in süd spanien...bei almeria.....er ist schweizer....falls du interresse hast melde dich
viele grüsse und ne gute reise fred
Signatur von »skyline« Im Leben sollst du Rosen pflanzen....auch wenn nur Dornen erntest sollst du trotzdem Rosen Pflanzen