Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uebertragungswagen

unregistriert

1

Montag, 17. Oktober 2011, 15:00

Hallo.

Leider waren in diesem Beitrag die Bilder zu groß und ich wurde ermahnt.

Da es sich um einen technischen Beitrag handelt, der die Bilder zum Verständnis braucht, ist der Bericht so nicht mehr vollständig. Sicher ist es ein heres Anliegen Bilder unter 50kb halten zu wollen. Da die Bilder aber auf meinen Server liegen (um den Busfreaksserver nicht unnötig zu belasten) und eben auch auf meiner Seite eingebunden sind, werde ich die schon auf 800x600pkt verkleinerten Fotos nicht noch kleiner machen; zumal ich dann Sorge habe das Details nicht erkannt werden können.

So habe ich den gesamten Bericht hier heraus genommen.

Ihr könnt ihn bei Interesse gerne auf meiner Seite ansehen, aber !Achtung! für Modembenutzer manche Bilder sind bis zu 82,6kb groß.

Hier der Link zur Seite:

http://www.dieselman.de/transporter

Dort im Menu auf "Artikel" und dann mit "[47] Luftschlösser" beginnen. Der Bericht umfasst diese und die folgenden 4 Seiten.

Nix für Ungut,

der Ü.
- Editiert von Uebertragungswagen am 18.10.2011, 21:17 -

Wohnort: Hückeswagen

Beruf: Gärtner

Fahrzeug: Mercedes Benz 280 E/W123,Mercedes Benz L 508 D/35,Ford Fiesta 1,4 TDCI

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. Oktober 2011, 18:44

SAUBERE ARBEIT,super Fotos,ganz toll!!! &klasse1 &klasse1

Der Mann ist in Ordnung,der versteht sein Geschäft!!!

Gruß Mausebär! ;-) &winke3 ;-)