Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eat my shorts

unregistriert

1

Samstag, 27. September 2003, 19:19

moin zusammen!
... hab hier so ein schönes teil, liegt aufm schreibtisch. auf der rückseite hat er 7 kleine on / off- kippschalter, wohl zum einpegeln der anzeige auf die lima-drehzahl. was ich nicht habe ist eine einbau-anleitung...
vielleicht hat ja hier einer den plan, oder hat sowas schon bei sich eingebaut? hätte ihn so gern im citroenbus, damit ich weiss was bescheid is ( drehzahlmässig gesehen 8-) )
danke schonmal und n schönes WE noch!

kai

Feuerbär

unregistriert

2

Samstag, 27. September 2003, 19:38

Die Schalter dienen zur erfassung der richtigen Welle innerhalb der Lima.....

Die Drehzahl wird von der Oberwelle abgenommen .....!

Wenn ich das recht weis liegt der auch an D+ von der Lima aber besser nochmal beim Boschdienst fragen....

wird wohl auch für Dein Auto funzen.......!

eat my shorts

unregistriert

3

Sonntag, 28. September 2003, 13:10

Danke Feuerbär!

dann will ich gleich morgen mal vorbeischaun beim boschdienst.
:-o:-o:-o

kai

Stuebi R81

unregistriert

4

Montag, 29. September 2003, 09:38

Frag mal bei Siemens VDO in Frankfurt nach, die sind sehr hilfsbereit. Die haben mir kostenlos eine Einbauanleitung für meinen Tempomat zugeschickt.

Gruß
Stübi