Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kaluschka

unregistriert

1

Montag, 7. November 2011, 23:49

Hallo zusammen,
als ich meinen Bus gekauft habe war dieser ziemlich vollgemüllt. Den Krempel habe ich mit erworben. Unter Anderem waren Alufelgen mit M+S Reifen dabei. Nun würde ich diese gerne verkaufen, habe aber keine Ahnung auf welches Fahrzeug die passen (wäre dem Verkauf sicher förderlich). Eines ist sicher: Nicht auf den DüDo in dessen Bauch sie lagen.
Mein bisheriges gegoogle (gute 2 Stunden) hat nicht wirlich was gebracht. Vielleicht/Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Die Felgenbezeichnung ist: 7,5J x 16 H2
Marke: TSW XP
Bereifung: Fulda Kristall Supremo 215 55 R 16 93H

Danke schonmal

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. November 2011, 00:05

...das ist ´ne PKW Felge.

Loadindex = 93

H = müßte über 210Km/h sein.

Habe gerade keine Tabelle hier
;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

kaluschka

unregistriert

3

Dienstag, 8. November 2011, 00:39

Zitat

Original von Bobby


H = müßte über 210Km/h sein.



Jep, davon träum ich schon lange, die brutzel ich irgendwie am DüDo fest und ab gehts auf der Autobahn. 8-),

Zitat

Original von Bobby
...das ist ´ne PKW Felge.


das hab ich mir auch gedacht, würde halt gerne rausfinden für welchen PKW die passen, damit ich sie verscherbeln kann.

Danke aber dennoch

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. November 2011, 07:13

moin.


hier mal gucken : http://www.alurad.ch/TSW.htm

Tauchteddy

unregistriert

5

Dienstag, 8. November 2011, 07:13

Interessant ist noch die Lochzahl und der Lochkreis, evtl. findest du auch eine ET(Einpresstiefe)-Angabe. Eine Möglichkeit wäre, einen reifenhändler zu fragen.