Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mb409dgrenzlandcapri

unregistriert

1

Mittwoch, 16. November 2011, 10:54

Ich will meine Klappen und Türen vom Aufbau in Riffelblech neu bauen - hat wer einen günstigen Anbieter?

mb409dgrenzlandcapri

unregistriert

2

Mittwoch, 16. November 2011, 10:54

sorry, 2x draufgedrückt, kann gelöscht werden!

Wohnort: Wald Michelbach

Beruf: reisender Holzwurm

Fahrzeug: MB613 Navarra Crossfire u.a.

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. November 2011, 18:45

hier
Ich habe da ein Konto.
Wenn Du mir sagst was und wieviel du brauchst,kann ich einen Preis einholen.
Die schneiden auch zu.

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. November 2011, 19:09

Würde mich evtl anschließen, dann lohnt sich das eher. Menge müsste ich erst noch ausrechnen, möchte mir mal eine Heckstaukiste bauen. Wie groß sind die Platten?

5

Mittwoch, 16. November 2011, 20:06

ich habe meine Bleche von einem örtlichen Anlagenbauer. Der Vorteil: der schneidet gleich auf das passende Mass zu

Wohnort: Wald Michelbach

Beruf: reisender Holzwurm

Fahrzeug: MB613 Navarra Crossfire u.a.

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. November 2011, 20:55

kleinformat 1x 2 m mittel 1,25x2,5 groß 1,5x3 m weiis aber nicht ob alles sorten in allen größen vorrätig sind.

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. November 2011, 09:53

Moin,
oder hier
Schneiden zu und haben auch viele andere nützliche Sachen auf Lager. Preise meines Wissens höher als bei Spaether aber nicht extrem.
Grüße Herbert
- Editiert von Elk am 17.11.2011, 11:25 -

mb409dgrenzlandcapri

unregistriert

8

Donnerstag, 17. November 2011, 11:50

@ Diver: Dankeschön, nehme ich gerne an! Ich messe alles mal am WE aus und schicke Dir ne PN.

Danke an Alle!

LG, Sascha

Wohnort: Potsdam

Fahrzeug: MB Düdo 4Null7

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. November 2011, 13:40

prokilo ist ok. sehr netter service und man tippt online die maße ein, bestellt, und kriegts geliefert (wenns den rahmen nicht logistisch sprengt).