Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »mutzi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ehingen am Ries

Fahrzeug: 406D, 613D-KAV, R100

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 12:48

Hallo zusammen,

erzeugt eine Rückfahrkamera ein Spiegelbild wie im Rückspiegel oder ein "normales" wenn man sich umdreht, oder anders gefragt: Kann man die auch als normale Kamera verwenden?

Mutzi

Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Dezember 2011, 13:29

Kommt auf die Kamera an... bei meiner kann ich umstellen was die anzeigen soll....
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:01

hängt von bildschirm ab da kann ich das bei meiner umstellen.
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:30

Hm... Meinte eigentlich das komplette System, also Cam + Bildschirm. Ich stells bei mir auch am Bildschirm um...
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...

Wohnort: Epinal

Beruf: en retraite

Fahrzeug: 814er Koffer

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:17

...hier ist ein System

von dem ich begeistert bin...ist ein Navi mit Rückfahr bluetooth erweiterbar
Signatur von »cetse« ALLEIN...allein ist alles leichter...so easy
zu zweit ist´s auch nicht schlecht

Wohnort: Epinal

Beruf: en retraite

Fahrzeug: 814er Koffer

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:35

oder wie wärs mit einem Navi mit DVB-T touchscreen TV für + - 100€

http://www.dealextreme.com/p/7-touch-screen-lcd-windows-ce-net-6-0-gps-navigator-with-fm-av-europe-maps-4gb-56308

aber ohne Rückfahr Camera

gruss cetse
Signatur von »cetse« ALLEIN...allein ist alles leichter...so easy
zu zweit ist´s auch nicht schlecht

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:43

Ich habe auch am Monitor verstellt, habe die Möglichkeit aber erst nach zwei Jahren spiegelverkehrten Fahrens bemerkt. &tuete

bele

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 12. Dezember 2011, 09:49

Moin,



eventuell auch eine Lösung ;-) :-O

Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 12. Dezember 2011, 10:14

Zitat

Ist einfach realistischer...

...weil dann ja nicht mehr seitenverkehrt.

bele

  • »mutzi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ehingen am Ries

Fahrzeug: 406D, 613D-KAV, R100

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 19. Dezember 2011, 18:25

Danke Leute,

hab mir eines geleistet mit umschaltbarem Monitor. Aber vielleicht übernehm ich die Idee von Gert... :-O

Mutzi