Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

the cat

unregistriert

1

Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:53

so nen separ muss ich haben
http://www.separ-filter.com
jemand was dagegen? erfahrungen?
;-)

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:02

Wofür braucht man den? Hast Du einen russischen Tanklaster mit gepanschtem Sprit geklaut?
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

Wohnort: Aulendorf

Beruf: KFZ Servicetechniker

Fahrzeug: MB LP 808 Opel Diplomat

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:53

Zitat

Original von the cat
so nen separ muss ich haben
http://www.separ-filter.com
jemand was dagegen? erfahrungen?
;-)

Habe ihn schon über 10 Jahrein verschieden Fahrzeugen verbaut macht super arbeit waren 10tkm in der wüste null problem
habe ihm jährich abgelassen und nach ca 30tkm Filterelement geweschelt
gebe ich nicht her

gruss Role

the cat

unregistriert

4

Donnerstag, 19. Januar 2012, 10:10

okei okei....dann muss ich ihn halt doch KAUFEN ;-(
@halunke
ich hab mir den unverwüstlichen 609 doch nur gekauft, um viel afrikanischen billigsprit und hydrauliköl zu tanken- da kann ich mir wasser und schmodder nicht leisten.
und das vorfiltergrödel und gepantsche kann so schön nach draussen verlegt werden...
schräubchen auf- fertich!