Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marc o polo

unregistriert

1

Freitag, 27. Januar 2012, 12:02

HAllo Leute,

hab ja schon öfter nach nem motorradträger gesucht,
haben sich auch leute gemeldet ..aaaber das problem ist, ich habe hintenunten keine 4kantrohr aufnahme,
also das untergestell fehlt mir, und die meisten leutz haben mir halt nur den träger angeboten:(
jetzt frage ich mich wo ich sowas herbekomme ??????
oder wie ich mir sowas von jemand bastel lassen kann, evtl hat ja jemand fotos oder noch ein gestell rumfliegen :)wie das heißt weiß ich auch nicht ???8-(
hier mal ein foto wie das bei mir ausieht ohne:http://s7.directupload.net/file/d/2782/bxwmq6ga_jpg.htm
gruß marco

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Januar 2012, 12:51

ich mach mal eben nen foto...

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. Januar 2012, 12:56



Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Marc o polo

unregistriert

4

Freitag, 27. Januar 2012, 13:11

@emsi danke ungefähr so sieht das aus
brauch halt sowas für nen MB 207 BUS HOCH LANG

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 27. Januar 2012, 13:13

das ist auch nen bremer..., mit nem hymer drauf. in wie weit der rahmen indetisch ist, weiß ich nicht, kann gern noch weitere fotos machen, auto steht vor der tür.

siehst ja, die 4-kantrohre gehen unterm abwassertank her, dann oben wieder befestigt.

Marc o polo

unregistriert

6

Freitag, 27. Januar 2012, 13:27

danke aber kannst im warmen bleiben:-)
hab nen foto zusammen gefrimmelt ,http://s7.directupload.net/file/d/2782/a6mulf3a_png.htm
da sieht man ziemlich gut wie das unten so auschaut mit dem rahmen,
is glaub ich ein gutes stück anders wie bei dir:(
naja zum glück bin ich früh dran mit der suche.....
am besten wärs halt jemand hat son teil rumfliegen liegen, muss mal unter gesuche noch einen tröt aufmachen!!!
;-)

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. Januar 2012, 14:26

Ich glaube nicht, dass der Kasten anders als der Hühner ist. Der Rahmen wird gleich sein.
Mach mal ein Foto, wie der Längsträger hinter dem Reserverd aussieht. Der Halter wird wohl erst hinter dem Querträger angeschraubt, wie es auf Emsis Bild aussieht.

Marc o polo

unregistriert

8

Freitag, 27. Januar 2012, 14:59

@andi hast recht hab mußte ewig auf die fotos schauen bis ichs gerafft habe, bin ja voll noob :(

auf diesem foto ein vergleich links mein unterbau http://s1.directupload.net/file/d/2782/pb7kxcbj_png.htm
so wie ich das sehe ähnlich aber doch gleich,
also fast:) meint ihr das teil passt auch bei mir?


- Editiert von Marc o polo am 27.01.2012, 15:11 -

Marc o polo

unregistriert

9

Freitag, 27. Januar 2012, 15:15

@emsi
danke noch für die fotos:)
scheint doch zu passen oder zumindest änlich zu sein!
hast du dir das extra anfertigen lassen?? oder war das schon dran?

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 27. Januar 2012, 15:23

Zitat

Original von Marc o polo
@emsi
danke noch für die fotos:)
scheint doch zu passen oder zumindest änlich zu sein!
hast du dir das extra anfertigen lassen?? oder war das schon dran?



war dran, sieht aber nach eigenbau aus. wenn du weitere fotos brauchst, kein thema.