Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gerardo

unregistriert

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:39

Hallo Leute,
habe eine Nirospüle mit 2 Flammenherdplatte bekommen.
1 brennt die andere brennt gelb und 15cm hoch. Habe versucht mit Draht stochern, durchblasen, und brennen lassen, wird nicht frei!
Was kann man da tun ausser wegschmeissen :-/

wulfmen

unregistriert

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:01

erstmal muss man wissen ob 30 oder 50 mbar
bei einer gelben 15cm hohen flamme ist sicherlich etwas im argen
is es denn ein gebrauchtteil?

Wohnort: Wald Michelbach

Beruf: reisender Holzwurm

Fahrzeug: MB613 Navarra Crossfire u.a.

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:04

ich vermute ,da ist noch nicht genug gestochert und geputz. hört sich nach zuwenig Luft an,ich vermute irgendwas ist immer noch zugesaut.(ich gehe von einem gebrauchten Teil aus.)

gerardo

unregistriert

4

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:09

Ja das stimmt so alles, sind 50 bar und der hat sicher zuwenig Luft 8-( Wie ich auch :-O
Hab das gebrauchte Teil 1 Stunde brennen lassen, nix aber auch gar nix passiert. Und die Brenner kann man nicht abnehmen, sind fest verbunden!

Wohnort: Wald Michelbach

Beruf: reisender Holzwurm

Fahrzeug: MB613 Navarra Crossfire u.a.

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:17


Wohnort: Wald Michelbach

Beruf: reisender Holzwurm

Fahrzeug: MB613 Navarra Crossfire u.a.

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:19

zurückgeben? Keine Option?

gerardo

unregistriert

7

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:29

Zitat

guck mal von unten rein ,ob irgendwas verstopft ist.Ich würde ,wenn der Brenner sich nicht abbauen lässt,das ganze mit Prilwasser einsauen,den Brenner Kopf über Nacht in einen nassen Lappen einwickeln und versuchen,den ander Tags dann mit Druckluft sauber zu blasen.Weil sich ja wohl irgend wo Schmodder fest gesetzt hat.


Diver wo ist oben dein Text, in der Mail hab ich ihn!
Zurückgeben? Einem geschenkten Gaul haut man nicht aufs Maul!Ich hab die Spüle noch nicht festgeschraubt, ich bau die aus und lege sie in die Badewanne mit Prilwasser :-) Gute Idee, DANKE. :-O

Wohnort: Biblis

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:42

Hallo. Definitiv zu wenig Luft. Schaue ein mal an der Unterseite sind irgendwo große Öffnungen wo die Luft angesaugt wird hier musst du nach Staub angeln. Kann auch sein das die Öffnungen an der Frontplatte sind. Gruß Klaus

Wohnort: Wald Michelbach

Beruf: reisender Holzwurm

Fahrzeug: MB613 Navarra Crossfire u.a.

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:42

der server spinnt.merkt wohl,das es ihm an den Kragen geht. Gutes Gelingen !

gerardo

unregistriert

10

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:48

Danke Holzwurm und Diver, das mit der Luft seh ich auch so.
Ich legs morgen in die Wanne, noch hab ich eine :-O

:-O So, die ganze Platte liegt in der Wanne, mal sehen was passiert! :-O
- Editiert von gerardo am 13.02.2012, 14:17 -

Hab sie heute eingebaut und brennt wieder, super!!! :-O
- Editiert von gerardo am 14.02.2012, 14:51 -