Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Buchhalter

unregistriert

1

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:57

immer diese überlegungen....
hab doch nen 207er mit tüv bis 7/04, ist ja winterbus, rahmen ist morsch, und wenn machen nicht mehr geht, vielleicht könnt ich ja das hochdach vom 207er (weinsbergausbau) auf meinen 406er (kurz) draufsetzen. ich bin ein langer kerl (192) und kann nicht stehn drin, mit hochdach gings.
aber,.......kriegt man das dicht, tüv sollte ja kein problem sein, wenn ich dort persönlich vor umbau anfrage, versteifungen nötig.........mh..., so viele überlegungen.....
hat jemand so einen umbau schon gemacht?.... ich wär um jeden tipp dankbar, ... auch wenns bis jetzt nur ein gedanke ist...

wünsch allen hier störungsfreie fahrt

buchhalter

Schroddi

unregistriert

2

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:31

moin moin buchhalter

wenn du den 207 zerlegst möchte malvine den krümmer haben

denn der ist leider gerissen

wer schön wenn du an sie denkst

schroddi

Feuerbär

unregistriert

3

Montag, 13. Oktober 2003, 08:28

Jörg von MB Mobil hat ein Hochdach aufgebaut ... da würd ich mal anfragen .... jedenfalls ham die dat sauber hingekriegt....

Bilder davon gibts auch.....
Gruß Rolf....

4

Montag, 13. Oktober 2003, 08:31

stimmt. hier ist der Bericht.

ABER:
wir haben ein D-dorfer Dach auf einen D-dorfer draufgebaut.