Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Papa 1860« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Koblenz

Beruf: An einer Schule

Fahrzeug: Ex 709 Mabu Alk, T3 Bluestar, auf der Suche

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2012, 19:30

Gitterrost

Hallo zusammen,

suche für meinen 4 Flammen Herd einen passenden Universal - Gitterrost, weiss vielleicht jemand ne Adresse wo es solche gibt.

Gruss Markus
Signatur von »Papa 1860« Papa........Wann sind wir denn da.....

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2012, 20:07

in koblenz würde ich mal bei bocklet fragen. vielleicht hat er ja noch einen rumliegen.

  • »Papa 1860« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Koblenz

Beruf: An einer Schule

Fahrzeug: Ex 709 Mabu Alk, T3 Bluestar, auf der Suche

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. März 2012, 09:00

Hallo Radi8,
Danke für Dein Tip. Bocklet war früher in Koblenz, ist jetzt in Polch, da wo auch Niesmann und Niesmann und Bischof ist. Wobei die glaube ich zu Hymer gehören. Werde vielleicht am Wochenende mal hinfahren. Bei Reimo gibts auch solche Roste.
Gruss Markus
Signatur von »Papa 1860« Papa........Wann sind wir denn da.....

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. März 2012, 09:43

in polch? das ist aber noch nicht lange!
auf der homepage steht noch die alte adresse in der marienfelder str.

  • »Papa 1860« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Koblenz

Beruf: An einer Schule

Fahrzeug: Ex 709 Mabu Alk, T3 Bluestar, auf der Suche

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. März 2012, 19:08

So, Problem mit dem Gitterrost ist gelöst, habe in unserem Backofen so ein Rost entdeckt und den habe ich so bearbeitet, dass er auf den Herd in der Wuchtbrumme passt. Problem ist nur, meine Frau weiss noch nichts davon.....

Bocklet in Polch haben da eine sehr grosse Verkaufsfläche mit einer Halle und jede Menge Platz für Fahrzeuge drum herum. 1-2 Jahr vielleicht. Ob die noch Teile in Koblenz haben weiss ich nicht. Lohnt sich mal hinzufahren, da siedelt sich jetzt immer mehr Wohnmobile und Zubehör, Zelte, Fahrwerke, so spezielle Faltanhänger usw. an.

Gruss Markus
Signatur von »Papa 1860« Papa........Wann sind wir denn da.....

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. März 2012, 19:49

ich war bei bocklet in koblenz, das ist noch kein jahr her.
da hat er wohl beides laufen.

  • »Papa 1860« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Koblenz

Beruf: An einer Schule

Fahrzeug: Ex 709 Mabu Alk, T3 Bluestar, auf der Suche

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 10. März 2012, 15:41

War heute in Polch. Es war nicht Bocklett sondern Riepert die haben sich in Polch niedergelassen
Signatur von »Papa 1860« Papa........Wann sind wir denn da.....