Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »1983 307d« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Salzburg

Fahrzeug: Mb 307D, Golf I u. IV

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. März 2012, 16:52

Standheizung einbauen

Hi Leute!

Hab heuer vor eine Standheizung (Luftheizung) einzubauen.
Meine Idee wäre diese unterflur einzubauen, mit Kasten ich weis.
Jetzt suche ich noch einen Bodenluftauströmer der Flach am Boden zur Wand sitzt. Einbauort wäre gleich hinter der Schiebetür. Er sollte nicht viel platz brauchen, da dort auch der Gang ist.
Gibt es so etwas, vl. aus Alu oder so?

Bin auch für weitere Tips offen, Kraftstoffzuleitung, Geräuschbildung und -entwöhnung.
Die Heizung ist noch keine Airtop sondern so ein Vorgängermodell aus den 90ern. Ist brandneu und Originalverpackt, hat mein dad nur noch nie verbaut.

Mfg
Bernd