Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fehlfaabe

unregistriert

1

Donnerstag, 15. März 2012, 22:58

Kompressorkühli

Hallo zusammen!
Weiß einer obs normmaße für kompressorkühlis im womo gibt?
Will endlich meinen Ausbau weitermachen, (Auf Siebdruckplatte schläft sich so schlecht!), und habe noch keinen Kompressor...... Den würde ich gerne langfrisstig verbauen, habe aber keine Maße um den küchenblock.....

Wenn einer weiter weiß bitte mailden :-)
Gruß Jonas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. März 2012, 23:10

schaue doch bei den herstellern. da stehen masse bei.
giebt ja x grössen an kompresorkühlschränken.
innhalt verschiden ausen masse verschieden.

30l 50l 80l usw alle haben verschidene masse.

also muste schon wissen was du dan einbauen wilst.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

fehlfaabe

unregistriert

3

Donnerstag, 15. März 2012, 23:17

Hatte gehofft da gibts standartdinger..... schade! muss man wohl umbauen wenns soweit ist.
für nen kühli ab Hersteller wird kein geld da sein, sowas muss einem zulaufen! :-)

fehlfaabe

unregistriert

4

Donnerstag, 15. März 2012, 23:28

Eicke sach mal hersteller dann kann ich mal nach ner richtung gucken...

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. März 2012, 00:36

weaco http://waeco.com/at/253.php

kissmann http://www.kissmann.net

das sind die grössten hersteller und vertriebe.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Wald Michelbach

Beruf: reisender Holzwurm

Fahrzeug: MB613 Navarra Crossfire u.a.

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. März 2012, 07:49

Wenn dir einer bei Reimo gefällt,rede mit mir über Prozente auf den Vk,oder grabe mal hier die Bezugsquellen um,da steht ne Adresse irgendwo,wo es ab Fabrik zweite Wahl Geräte mit Garantie fuer einen flachen Preis gibt.

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. März 2012, 10:29

Das war hier bei waeco.
bele

fehlfaabe

unregistriert

8

Samstag, 17. März 2012, 19:43

Sehr schön Leute!
Da kann ich doch schon was mit anfangen.... :-)

Na erstmal sehen was der gebrauchtmarkt sacht.... aber damit ist mir schonmal sehr geholfen da kann ich maßetechnisch was sehen und auch preislich!

Vielen Dank!