Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bretterpit

unregistriert

1

Donnerstag, 22. März 2012, 18:14

Lackierung

Hallo und guten Tag ! Ich in neu hier und versuche mal mein Glück !
Ich habe mir einen 08 gekauft der weitestgehend rostfrei ist ! Nun suche ich jemanden der mir den ordentlich lackieren kann ! Gibts da Tips ? Ich würde auch weit fahren fuer eine gute Volldusche ! Gruß aus der Eifel Bretterpit

Sparkassenmobilist

unregistriert

2

Donnerstag, 22. März 2012, 18:22

Hallo und herzlich Willkommen...

Das mit der Dusche hab ich gerade hinter mir.. bzw mein Auto

Das Problem ist nicht der Lackierer sondern eine geeignete Halle... Ich hab es in einer riesigen Scheune beim Bauern gemacht und bin voll zufrieden...

siehe auchhier


Peter

Bretterpit

unregistriert

3

Donnerstag, 22. März 2012, 18:28

Selber gemacht ? Und vorher schonmal lackiert ? Nun die Halle hätte ich sogar ! Danke für die Antwort...

Sparkassenmobilist

unregistriert

4

Donnerstag, 22. März 2012, 18:34

ich habe angefangen... rost entfernt geschweisst. gespachtelt und grob geschliffen .. Der Rest, also Lackaufbau PE, Rappel, Füller und Lack hat ein Freund gemacht .. der ist Lackierer.

Einen Lackierer aus der Gegend zu finden sollte doch nicht so schwer sein... ;-)
Aber vielleicht hat ja hier noch wer nen Tip aus deiner Region

Peter

StefanRS

unregistriert

5

Donnerstag, 22. März 2012, 18:35

Das Problem ist nicht der Lackierer sondern eine geeignete Halle... Ich hab es in einer riesigen Scheune beim Bauern gemacht und bin voll zufrieden...



Und eine Probleme mit Staub gehabt ???

Gruß Stefan

Sparkassenmobilist

unregistriert

6

Donnerstag, 22. März 2012, 18:39

nun ja.... wenn ein Profi drauf schaut wird er sicher was finden... aber es ist voll in Ordnung für mich.
Aber die Halle war auch riesig!!! Da hätte ich 50x reingepasst... Denke je kleiner/enger die Halle umso schlimmer wird es...

Peter