Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Gertsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Liezen

Fahrzeug: MB 307D (OM616) Tabbert

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. März 2012, 19:31

Heute wieder mal beim Pickerl/TÜV gewesen

War heute mit meinem Womo wieder mal in der Pickerlwerkstatt. Das Ergebnis mit einem zugedrückten Auge.
Beide Spurstangenköpe, drei kurze Bremsleitungen(die vorne am Bremssattel und oberhalb, ein kleines Loch soll ich zuschweissen, die Blattfedern abbürsten/entrossten damit man besser sieht ob was hin ist und ein paar so Kleinigkeiten wie Beplankung befestigen und "optische Verschönerungen".
Leider hab ich letztes Jahr das Schiebefenster Fahrerseitig zerstört und durch Plexiglas ersetzt, was aber angeblich nicht sein darf. Das bereitet mir eigentlich am meisten Kopfzerbrechen, denn das gibts original leider nicht mehr.

Also im grossen und ganzen für ein mittlerweile 31jähriges Fahrzeug eigentlich kein schlimmes Ergebnis. Werd dem Mechanoker nächstes Mal wieder ein 6er Tragerl mitbringen.

LG
Gertsch

Kasimir

unregistriert

2

Montag, 26. März 2012, 19:35

Schiebefenster

Guckst Du Hier:



http://www.bustechnikteile.de/epages/612…Fensterscheiben



Gruß aus Warburg, demnächst wieder aus Hitzacker

Jörn

  • »Gertsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Liezen

Fahrzeug: MB 307D (OM616) Tabbert

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. März 2012, 21:18

Danke für den Link Kasimir.
Aber da ich ja ein vollintegriertes Womo habe, fange ich mit diesen Scheiben leider nix an.

LG

lieselotte

unregistriert

4

Dienstag, 27. März 2012, 12:25

kann dir eine Firma in Bruck empfehlen bemühen sich sehr

Wohnort: Salzburg

Fahrzeug: Mb 307D, Golf I u. IV

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. März 2012, 21:32

Einfach zu einem Autoglasbetrieb fahren und lt. Muster anfertigen lassen.