Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. April 2012, 17:58

Strom vom EFOY - gut oder schlecht ?

Hallo, wer kann helfen?

Ich habe zu diesem Thema einen Erfahrungsbericht geschrieben.

Das System sagte mir: Deine Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10 000 Zeichen zur Verfügung.

Microsoft Word zählte auf meinem PC allerdings nur 9859 Zeichen inkl. Leerzeichen.

OK, ich habe zweinmal gekürzt und bin jetzt bei 6960 Zeichen inkl. Leerzeichen.

Das System sagt mir: Ihr ahnt es schon, Deine Nachricht ist zu lang. . . .

Wenn ich den Bericht weiter kürzen soll dann kann ich ihn gleich in die Tonne kloppen.

Wie geht es richtig ? ? ?

Wohnort: Tübingen

Fahrzeug: Reo M44A2

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. April 2012, 22:43

Die erste Hälfe posten, dann die andere Hälfte als Antwort posten? Müsste doch dann problemlos gehen ...
Signatur von »O´Malley« Gruß Ole


Rust never Sleeps !!!

3

Sonntag, 15. April 2012, 11:06

danke
ich werde es probieren
Gruß Bernd