Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Quax4711« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pfungstadt

Fahrzeug: Ford Granada 79 VW t3 80

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:43

DEMAX finden

Ich habe Digital TV nicht im Bus aber in meiner Hütte jetzt ist DEMAX wech, habe den Sendersuchlauf angemacht aber kein DEMAX :=( was mach ich falsch??

EckTownCruiser

unregistriert

2

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:44

Bei KabelDeutschland auch...
Was solln der Quatsch? Sendesuchlauf bringt auch nix. Son Mist.

Marko

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:00

bei mir war dmax nach dem sendersuchlauf irgenwo auf programmplatz vierhundert-irgendwas. habe es dann neu einsortiert.

4

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:01

Satellit: ASTRA 1H
Position: 19,2° Ost
Transponder: 104
Frequenz: 12480 MHz
Polarisation: vertikal
Symbolrate: 27,5MSymb/s
FEC: ¾

S(ervice)ID: 0 x 003F oder 63 decimal
V(ideo)-/PCR-ID: 0 x 0CFF oder 3327 decimal
A-PID/Sprache: 0 x 0D00 oder 3328 decimal/deutsch
Verschlüsselung: unverschlüsselt

DMAX wird täglich 24 Stunden über Astra verbreitet und kann mit jedem handelsüblichen digitalen Satelliten Receiver empfangen werden.



Zumindest in Hessen
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Sparkassenmobilist

unregistriert

5

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:52

Zitat

Zumindest in Hessen
Und ich dachte da kommt immer alles ein bisschen Später 8o) 8o)

Duckwech #winke3

Peter

  • »Quax4711« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pfungstadt

Fahrzeug: Ford Granada 79 VW t3 80

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Mai 2012, 17:02

Danke habs gefunden Program 574 Demax Neu :-D #winke3