Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LT-Fred1

unregistriert

1

Sonntag, 27. Mai 2012, 08:40

Hebebühne/Rampe für´s Bussi ... Entrosten/streichen ..., PLZ-Raum: 5....x, WO ??;

Moin Gemeinde,
bekanntermaßen ist keine Frage zu blöd, gestellt zu werden, sei denn ... .

Wie entrostet Ihr unter´m Auto ?.

Würde mich über einen Tip freuen, wenn mir einer hier sagen kann, ob´s irgendwo im Köln/Bonner-Raum (gg. Gebühr natürlich...) eine passende frei stehende Hebebühne zu mieten gibt (Bushöhe: 2,78 Meter...) für die knapp 2 Tonnen meines LT ?; u.U. würd´s vielleicht auch eine passende Rampe tun !. Hebebühne wäre mir lieber.
Ich würde ja gerne mal ein wenig entrosten und streichen (2K); Innenradkästen montieren wollen. Nur, das Rumrutschen auf´m Boden ist nicht so meine Welt !; meine kranken Knochen wollen das nicht !. Das bisherige Entrosten bezeichne ich als Firlefanz !.

Danke für die Hilfe.
Gruß aus Bonn
alfred 8-)