Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »radi8« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:28

Türanschlag wechseln Dometic RM 4211 LM

hat jemand schon mal den türanschlag vom rm4211 gewechselt oder weiß wie es geht?

das problem ist der metallstift in der tür oben. der muss auf die andere seite. da sitzt aber scheinbar noch eine feder drunter. der stift lässt sich runterdrücken aber nicht rausziehen.

die dometic-hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen.

2

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:27

http://www.4mcculloch.co.uk/images/media…9/599472463.pdf

Seite 19, oder sieht das bei Dir anders aus?
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

  • »radi8« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:02

SUPER!

bild 7 war der knackpunkt. habs direkt erledigt. der kühli geht jetzt andersrum auf. bild 10 war gar nicht nötig, da unter der blindabdeckung so eine doppelmulde versteckt liegt.

der freundliche mensch an der hotline hatte gesagt, der stift muss von oben raus. es muss aber unter der tür die leiste abgeschraubt werden, damit man an die feder kommt. dann wird der stift von unten rausgezogen, nicht von oben!

D A N K E S C H Ö N !!! #winke3