Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

007unbekant

unregistriert

1

Montag, 11. Juni 2012, 23:54

Relais und Leiterquerschnitte...

Hallo alle zusamen,

nicht nur das ich Hilfe brauche, vieleicht kann das jemand auch brauchen, habe im Internet gefunden.


http://www.02-club.de/technik/elektrik.htm


Klemmenbezeichnungen,
Leiterquerschnitte
und -farben

Gruß aus Wiesbaden und allzeit Gute Fahrt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eicke« (12. Juni 2012, 01:37)


Wohnort: wo mein Autowagen steht

Fahrzeug: LP 608

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juni 2012, 00:07

der link funzt leider nicht
Signatur von »Osti« Gruß

Frank


keine macht für niemand!!

007unbekant

unregistriert

3

Dienstag, 12. Juni 2012, 00:12

SORRY, 02-club.de/technik/elektrik.htm.....ohne "L" am ende.

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juni 2012, 01:37

jezt funzt der link.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

5

Dienstag, 12. Juni 2012, 06:26

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Werte und die Kabelfarben auch für Motorräder gültig sind? Oder gibt es dort wieder andere Normen?

Ich habe mir eine relativ seltene Motobecane geholt und möchte die im Herbst/Winter überarbeiten.

Grüße, Robert

P.S.: guter Link, danke!



posted with tapatalk
Signatur von »Rob« bus-community.de

Wohnort: Heidelberg

Fahrzeug: Opel Movano

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Juni 2012, 07:39

Bei den Kabelfarben darf doch jeder Hersteller machen was er will - auch in dem Link steht dass es nur ein Vorschlag für die KFZ Hersteller ist.

Ich würde (ohne Werkstatthandbuch) die Leitungen immer nachmessen,
um sicherzustellen dass man die richtige erwischt hat...

Aber der Link ist trotzdem gut!
Signatur von »chicken« &irre2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chicken« (12. Juni 2012, 07:56)


7

Dienstag, 12. Juni 2012, 07:54

...alles klar, Danke. :thumbup:

posted with tapatalk
Signatur von »Rob« bus-community.de