Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lordlex

unregistriert

1

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:44

Spritleitung undicht - Aber welche Standheizung ist drin ? 609d-KA

Hallo Liebe forum,

nachdem ich jetzt alle Threads mit "Ebersbpächer" durch habe muss ich jetzt doch mal fragen:

Ich habe ein MB 609d-KA mit original Standheizung. Leider lief letztes Wochenende nach dem Volltanken und leicht Schief geparktem Bus Diesel aus dem Bus.

Ich habe die Stelle mit ein paartips aus dem Forum schnell ausgemacht:

Der Gummischlauch am der anscheinend den Sprit zur Heizung führt hat auf dem Letzten Stück ein Loch (Bedingt duch Scheuren)

Mein Farge nun, Kennt jemand den Modellnamen der Heizung im 609d-ka (Typen schil ist leider hinter einigen kaben und Komponenten versteckt, die ich nicht unbedingt lösen möchte.?

Ich würde mir geren mal ne explosionszeichnung anschauen, damit ich ein bessers Bild habe wo der Schlauch an dei Heizung rangeht.

Für tips wäre ich sehr dankebar.

Grüße

the cat

unregistriert

2

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:56

Dürfte ne Altertumsheizung D7L sein.
steht auf dem Tüpenschild- ganz einfach zu lesen eigentlich.
Jeder Eberspächerhändler kann dir ne zeichnung scicken.