Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

biopixel

unregistriert

1

Montag, 25. Juni 2012, 13:39

neue Kissenbezüge

Hallo, ich bin aus Schweden und neu in diesem Forum, wie ich jetzt lebe in Deutschland :-)
Mein Deutsch ist nicht so gut, doch so ich google zu übersetzen, zu entschuldigen uns für die schlechte Grammatik zu verwenden.

Ich habe eine MB508 von 1974, die neue Kissenbezüge für die Sitzecke muss.

Hat jemand hier weiß, eines Dienstes, wo sie maßgeschneiderte neue Kissenbezüge können?

Es wäre toll, wenn ich in den Messungen zu senden und sie deckt, wenn Post bereit.

Vielen Dank im Voraus!

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2012, 15:35

hey biopixel...schreibe doch mal, wievile bezüge es sind, welche maße und welchen stoff
du brauchst..vielleicht ist im forum jemand in der lage, dich zu unterstützen oder tipps
zum selber nähen zu geben. hab ich auch schon gemacht, ist nicht so schwer.


gruss..rolf
Signatur von »ärpe« alles wird gut

biopixel

unregistriert

3

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:53

Dies ist die Messungen für die Kissen.

zwei Stücke 10x59x89 cm
zwei Stücke 10x53x93 cm

Es wäre toll, ein paar verschiedene Materialien vor dem Nähen zu sehen, was am besten aussieht überprüfen.

Anbringen einige Fotos aus dem Inneren.





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biopixel« (30. Juni 2012, 12:45)


biopixel

unregistriert

4

Samstag, 30. Juni 2012, 12:42

Habe dieses Unternehmen auf Google

http://www.lekoni.de/Wohnwagenpolster

jemand mit Erfahrung, Geschäfte mit ihnen?

Empfehlungen zu anderen guter Gesellschaft ist willkommen!